24. Landkreis-Lauf
im Landkreis Amberg-Sulzbach
am 03.05.2008

Reihenfolge der Anmeldungen:

  1. Josef Bayer (11. Etappe)

  2. Georg Ettl (8.,9. oder 10. Etappe)

  3. Andreas Makiola (6. Etappe)

  4. Dr. Klaus-Dieter Makiola (4. Etappe)

  5. Dr. Ulrike Makiola (7. Etappe)

  6. Franz Dirmeier (10. oder 11. Etappe)

  7. Thomas Kuhn (5. Etappe)

  8. Hans-Martin Biehler (7. oder 8. Etappe)

  9. Rudolf Maurer (3. Etappe)

  10. Petra Sperl 

  11. Jirair Diarian 

Etappeneinteilung für die "ASAMnet offline runners" (Startnummer 111):

Etappe Läufer Startzeit Laufzeit Ankunft
1. Heimhof - Allersburg 5 km Petra Sperl 08:00
2. Allersburg - Mendorferbuch 6,7 km Jirair Diarian
3. Mendorferbuch - Winbuch 7,1 km Rudolf Maurer 40' 00''
4. Winbuch - Rieden 6,9 km Dr. Klaus-Dieter Makiola 39' 00''
5. Rieden - Ensdorf 1,9 km Thomas Kuhn 11' 00'' ?
6. Ensdorf - Theuern 7,1 km Andreas Makiola 37' 00''
7. Theuern - Haselmühl 4,4 km Dr. Ulrike Makiola 25' 00''
8. Haselmühl - Köfering 3,9 km Dr. Hans-Martin Biehler
9. Köfering - Oberleinsiedl 5,8 km Georg Ettl 31' 30''
10. Oberleinsiedl - Ursensollen 3,8 km Franz Dirmeier
11. Ursensollen - Ammerthal 5,7 km Josef Bayer 29' 30''
Voraussichtl. Zieleinlauf:

Weitere Infos zum Landkreislauf:
http://www.kreis-as.de/showobject.phtml?La=1&object=tx|331.1666.1&NavID=331.144&sub=0 
Bei den Strecken 1, 4, 9, 10 und 11 wurden Änderungen vorgenommen.

Die Strecken können noch im letzten Moment geändert werden!!!

Meine Handy-Nummer (nur während des Landkreislaufs!): (0177) 4843 935.
Es wäre gut, wenn jeder Läufer mir bald nach seinem Ziel-Einlauf seine Ankunftszeit mitteilen könnte, damit evtl. Abweichungen von der vorberechneten Zeit den nachfolgenden Läufern rechtzeitig mitgeteilt werden kann.
In den Tagen vor dem Lauf bin  ich telefonisch zu erreichen unter (09624) 9 13 32.

Teilt mir bitte auch eure Handy-Nummer mit, über die ihr vor dem Start zu erreichen seid!

Seid bitte mindestens 30 min. vor der errechneten Startzeit (die sich natürlich beträchtlich ändern kann, falls ein Läufer ausfällt!) am Startort. Es kann am Start große Parkprobleme geben. Auch die Zufahrt kann behindert sein!

Wechselzeit: Verlasst euch bitte auch nicht darauf, dass euer Vorläufer über Lautsprecher rechtzeitig angekündigt wird. Es passiert immer wieder, dass ein Läufer nicht aufgerufen wird und er plötzlich an der Wechselstelle auftaucht.
Seid auf alle Fälle darauf gefasst, dass euer Vorläufer früher an die Wechselstelle kommt als erwartet und hört nicht nur auf die Lautsprecher-Ansagen, sondern haltet selber frühzeitig nach der Startnummer 111 Ausschau!
Die Startnummer (111) müsst ihr beim Start selbst verlangen!

Ich schlage vor, dass möglichst alle am Mittwoch, 30.04.08, um 18:00 ins Café Kult (in der "eMail-Fabrik", Amberg) kommen, um uns alle kennen zu lernen und uns für den Lauf noch einmal zu motivieren. 

Es wäre schön, wenn sich bei der Feier nach dem Lauf in Ammerthal viele von uns treffen würden. 
Wer hat vor zu kommen? Wer besetzt einen Tisch (ich schlage vor: auf der rechten Seite, etwa in halber Höhe zwischen Eingang des Zeltes und Bühne)?

Noch gute Vorbereitung und einen schönen Lauf
wünscht euch und uns allen
Josef Bayer


Weitere Informationen zum Landkreislauf

Weitere Lauf-Seiten
Homepage J. Bayer


Homepage: www.josef-bayer.de       eMail: mail@josef-bayer.de  
Letztes Update: 28.04.2008